Genusswelten in der Alten Schmiede Bornhöved

22. 10. 2020

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen

Genuss für Mund, Augen und Sinne wird in der „Alten Schmiede Bornhöved“ beim Thema “Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen” erzeugt. Nach den sonnigen und trockenen Sommertagen führen Christiane Schlüter und Karsten Behrends am Freitag, den 23. Oktober 2020 um 19.00 Uhr durch die Genuss-Welt.

Mit alten und neuen Gedichten und Texten, schon Gehörtes, Wohlbekanntes wie auch eher Unbekanntes, quer durch die letzten Jahrzehnte / Jahrhunderte der Poesie und Prosa wird regional und international genossen.

Christiane Schlüter hat an der Uni Kiel im Fachbereich Literatur Slawistik studiert, sie trägt alles mit einem Schuss Philosophie und dem nötigen Augenzwinkern vor.

Für zusätzliche Spannung und heitere Entspannung sorgt Karsten Behrends mit Döntjes und Gedichten.

Veranstalter des Gedichte- und Geschichtenabends sind der „Förderverein Alte Schmiede Bornhöved“ und der Seniorenbeirat der Gemeinde Bornhöved. Der Eintritt in die „Alte Schmiede“ in Bornhöved, Kuhberg 13 ist frei.

Die Corona-Landesverordnung wird eingehalten und es ist eine Anmeldung unter 0176-216 500 62 bei Karsten Behrends erforderlich.

Mitteilung des Fördervereins Alte Schmiede vom 20.10.2020

Bild zur Meldung: Alte Schmiede Bornhöved