Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Da leuchtete noch mehr am Martinstag in Schmalensee

13. 11. 2020

Als Ersatzveranstaltung für das ausgefallene Laternelaufen rief der Verschönerungs- und Vogelschießerverein für den 11. November 2020, den Martinstag, das Projekt „Schmalensee erleuchtet“ ins Leben.

 

Den Schmalenseer sollte die Möglichkeit gegeben werden, statt im nicht Corona-mäßigen Pulk mit Laternen durch das Dorf zu ziehen, als Familie oder Paar oder allein beim Spaziergang durch das Dorf schön erleuchtete Hauseingänge und -fassaden auf sich wirken zu lassen. Ein „Laternelaufen light“.

 

Einige Eindrücke sind auf der Gemeinde-Homepage schon veröffentlicht worden. Hier als „Nachschlag“ das Best off der WhatsApp-Gruppe des Vereins, das uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

 

Schmalensee wird weiter leuchten – schließlich marschieren wir strammen Schrittes auf den Advent zu.

 

Foto: Schmalensee erleuchtete am Martinstag 2020

Fotoserien zu der Meldung


Leuchten (13. 11. 2020)

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 

 

 

Telefon

Wichtige Rufnummern

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten