Silvesterkonzert: „Sing your Soul“ in der Vicelin-Kirche

27. 12. 2020

Vorbehaltlich weiterer behördlicher Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie hält die Kirchengemeinde Bornhöved mit den Freunden der Kirchenmusik Bornhöved zum Jahresabschluss noch eine Besonderheit bereit – oder zwei: Das Duo „Sing your Soul“ tritt in der Vicelin-Kirche St. Jakobi auf.

Das Konzert von Ulrich Lehna mit diversen Klarinetten und Meike Salzmann mit dem Konzertakkordeon hat in Bornhöved Tradition. Die soll am Donnerstag, 31. Dezember, fortgesetzt werden. Gespielt wird um 19 Uhr und – wenn Bedarf besteht – auch um 20 Uhr.

Die Plätze sind begrenzt. Zum Konzert und zur Platzvergabe möge man sich telefonisch unter 04326/1472 bei H.-O. Letsch anmelden. Der Eintritt zum Konzert ist frei, es werden aber Spenden für die Musizierenden erbeten.

Vor dem Konzert: Silvester-Gottesdienst

Den letzten Gottesdienst des Jahres hält Pastor Felix Cremonese aus Trappenkamp am 31. Dezember um 17.30 Uhr. Bitte beachten: Derzeit können nur 25 Besucher Einlass zum Gottesdienst bekommen. In der Kirche ist ein Mund-Nase-Schutz zu tragen.

Bild zur Meldung: Vicelin-Kirche St. Jakobi zu Bornhöved