Nun also 2021 – machen wir draus, was wir immer machen: das Beste

01. 01. 2021

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Gemeinde-Homepage,

das Homepage-Team wünscht Euch und Ihnen sowie allen Freunden und Gästen Schmalensees als Betrachter aus Nah und Fern alles Gute im neuen Jahr, und dass sich möglichst viele Hoffnungen, Erwartungen und Wünsche bewahrheiten mögen.

Schmalensee ist gesittet und unter dem Abbrennen der Feuerwerks-Restbestände in das neue Jahr aufgebrochen. Ein Ausdruck der Corona-Pandemie, die uns auch über den Jahreswechsel hinaus einiges abverlangen wird.

Dafür, dass im Dorf Optimismus vorherrscht, steht der Schmalenseer Terminkalender, den gerade wir vom Homepage-Team im Blick haben. Die Vereine und Organisationen haben ihr „Standard-Programm“ und noch mehr angemeldet. Und es wird sicher noch etwas dazukommen. Spätestens, wenn sich abzeichnet, dass öffentliche Zusammenkünfte wieder möglich sind.

Seit Beginn des ersten Lockdown haben wir uns an dieser Stelle bemüht, täglich mindestens eine neue Meldung zu präsentieren, um zu Eurer und Ihrer Unterhaltung beizutragen und notwendige Informationen streuen zu helfen. Von diesem ambitionierten Ziel werden wir im neuen Jahr ein wenig Abstand nehmen.

Aber keine Sorge: Es wird weiter Berichte aus dem Dorf und den für Schmalensee interessanten Bereichen geben – auch die historischen. Die Vereine und alle Einwohnerinnen und Einwohner sind aufgefordert, uns fleißig mit Informationen und Bildern zu füttern.

Wir sagen „Danke“ für die Zuarbeit und Unterstützung im abgelaufenen Jahr und für viele freundliche Nachrichten und Grüße, die auch Motivation sind, an unserem „Projekt Gemeinde-Homepage“ festzuhalten.

Bleibt gesund und uns gewogen,

Christian Detlof & Wilfried Kroll

Bild zur Meldung: Nun also 2021 – machen wir draus, was wir immer machen: das Beste