Kreis Segeberg: Online-Info zum Thema Pflegekinder am 8. September

04. 09. 2021

Mitteilung des Kreises Segeberg vom 27.08.2021:

Online-Informationsveranstaltung zum Thema Pflegekinder am 8. September

Familien, Paare und Einzelpersonen, die ein Pflegekind oder mehrere Pflegekinder aufnehmen möchten, können sich am Mittwoch, 8. September, digital über dieses Thema informieren.

Um 16 Uhr gibt der Pflegekinderdienst des Kreises Segeberg im Rahmen einer Online-Veranstaltung nähere Auskünfte dazu.

Die Veranstaltung richtet sich an Pflegepersonen, Pflegeeltern und interessierte Bewerber*innen.

Eine Anmeldung ist möglich per E-Mail bis Montag, 6. September, an . Die Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt. Angemeldete Personen erhalten eine Anmeldebestätigung sowie die Zugangsdaten per E-Mail.

Bild zur Meldung: Kreis Segeberg: Online-Info zum Thema Pflegekinder am 8. September