Reparatur-Café Bornhöved am 2. Oktober geöffnet

28. 09. 2021

Das Reparatur-Team Bornhöved hat einen neuen Öffnungstermin für das Repair-Café bekannt gegeben: Am Sonnabend, 2. Oktober, sind die Ehrenamtlichen von 14 bis 17 Uhr im Einsatz.

Das Reparatur-Café Bornhöved hat neue Räumlichkeiten: Wer etwas zu reparieren hat, trifft das Reparatur-Team im Erdgeschoss der Sventana-Schule (Jahnweg 6).

Lisa Jacobi vom Reparatur-Team weist darauf hin, dass die aktuell geltenden Hygienvorschriften im Rahmen der Corona-Pandemie einzuhalten sind.

Im Reparatur-Café stellen Ehrenamtliche ihre handwerklichen und kreativen Talente zur Verfügung, um die Dinge, die anderen liebgeworden aber defekt sind, wieder nutzbar zu machen. Wer über solche Talente verfügt, könnte das Team vielleicht unterstützen und bei einem solchen Termin kennenlernen.

Bild zur Meldung: Bornhöved - Sventana-Schule