Neues aus der Kirchengemeinde: Turmblasen und Gitarrengruppe

03. 10. 2021

Mitteilung der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bornhöved:

Gitarrengruppe

Mit zwei Gitarrengruppen für Anfänger startet die ev.-luth. Kirchengemeinde Bornhöved in den Herbst.

Ab 12. Oktober können jeweils dienstags von 15:30 bis 16 Uhr Kinder das Gitarrespielen erlernen, Erwachsene dienstags von 16:15 bis 17:15 Uhr.

Anmeldungen sind noch möglich (Tel. 04323-90 12 11 Kirchenbüro). Die Gitarrenkurse werden von Jens Jensen geleitet. Die Teilnahme ist kostenlos.

Turmblasen vom Turm der Vicelin-Kirche St. Jakobi Bornhöved

Jeden Dienstag von 17:45 bis 18 Uhr erklingen Choräle, Wunschlieder und am Ende ein Abendlied vom Turm der Vicelin-Kirche St. Jakobi.

Wunschlieder dürfen im Kirchenbüro (Tel. 04323- 90 12 11) oder per E-Mail benannt werden und werden dann beim folgenden Turmblasen erklingen.

Sofern es die Corona-Bedingungen zulassen, werden auch warme Getränke für die Zuhörenden am Turm gereicht.

Bild zur Meldung: Neues aus der Kirchengemeinde: Turmblasen und Gitarrengruppe