Jetzt Model werden! - Der Naturpark macht's möglich

09. 10. 2021

Mitteilung des Naturparks Holsteinische Schweiz vom 29.09.2021:

Models für den Naturpark Holsteinische Schweiz gesucht!

Der Naturpark Holsteinische Schweiz e.V. sucht Familien, Paare oder Gruppen (u.a. gerne Schulklassen), die mit Vergnügen z.B. Wandern, Radfahren, Paddeln oder einfach so ihre Freizeit in der Natur verbringen.

Gerne möchten wir Sie bei einem professionellen Fotoshooting während verschiedenster Aktivitäten im Naturpark ablichten. Die Bilder sollen vorwiegend für die neue Homepage des Naturparks genutzt werden.

Der gemeinnützige Naturparkverein setzt sich vor allem für Umweltbildung, Naturschutz und naturschonenden Tourismus ein. Schauen Sie doch gerne einmal auf unserer Homepage vorbei, um sich einen Eindruck unserer Arbeit zu verschaffen: www.naturpark-holsteinische-schweiz.de.

Das Wo, Wann und Wie wird dann individuell mit Ihnen abgesprochen. Für jedes

ehrenamtliche Model, gibt es natürlich auch ein kleines Dankeschön von uns. Bei Interesse senden Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen uns an.

Kontakt: , Tel.: 04521 / 8303376.

Wir freuen uns auf Sie!

Foto: Sonja Fuhrmann