BBZ-Ausbildungsmesse am 29. November in Bad Segeberg

16. 11. 2021

Mitteilung des Berufsbildungszentrums des Kreises Segeberg vom 08.11.2021:

Am 29. November 2021 von 17 bis 20 Uhr veranstaltet das BBZ Bad Segeberg in der Kreissporthalle die Ausbildungsmesse, bei der 60 Unternehmen aus dem Kreis Segeberg ihre Ausbildungsberufe und dualen Studiengänge aufzeigen. Im dualen Studium werden die Auszubildenden vom Betriebe angestellt und vergütet, die theoretischen Inhalte werden an einer Hochschule, die praktischen wiederum im Betrieb erlernt. Die Ausbildung endet mit einem akademischen Abschluss.

Die Auswahl der Berufe auf der Ausbildungsmesse ist breit gefächert und da die Aussteller für 2022 noch Auszubildende einstellen, gibt es für die interessierten Besucherinnen und Besucher hervor-ragende Chancen, ihren zukünftigen Arbeitgeber kennenzulernen.

Fragen über die Bildungsgänge am BBZ Bad Segeberg werden am eigenen Stand von den Lehrkräften beantwortet. Während der Veranstaltung sind die Corona-Hygienemaßnahmen zu beachten, vor dem Zutritt wird die Einhaltung der 3G-Regeln überprüft. Bei Fragen oder zur Anmeldung wen-den Sie sich gerne an: 04551/9631-17 oder .

Bild zur Meldung: BBZ-Ausbildungsmesse am 29. November in Bad Segeberg