Ehrenmitglieder der Feuerwehren treffen sich am 27. November in Trappenkamp

17. 11. 2021

Die Ehrenmitlieder der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Bornhöved hoffen, am Samstag, 27. November, ihr jährliches Treffen abhalten zu können. Immerhin hätten sie gleich die doppelte Gelegenheit, Neues kennenzulernen:

Eingeladen zum Ehrenmitgliedertreffen 2021 hat der neue Amtswehrführer Marco Dorwo – Treffpunkt ist am 27. November um 14.30 Uhr im neuen Feuerwehrgerätehaus der Gemeinde Trappenkamp.

Anmeldungen sind nötig bis zum 22. November über die Gemeindewehrführer. Für die Schmalenseer Feuerwehr-Veteranen ist das Peter van het Loo, dessen Erreichbarkeit auf dieser Gemeinde-Homepage hinterlegt ist.

Bild zur Meldung: Im Feuerwehrhaus Trappenkamp findet am 27. Nove,ber das Ehrenmitgliedertreffen statt