15. 11. 2021

Achtung Vereine und kommunalpolitisch Interessierte: Im Terminkalender der Gemeinde Schmalensee gibt es eine wichtige Änderung: Die Einträge vom 16. Dezember werden vorverlegt auf Donnerstag, 9. Dezember.

Das betrifft sowohl die letzte Sitzung der Gemeindevertretung vor dem Jahresende als auch die Terminabsprache für das Jahr 2022.

Wegen letzterer werden die örtlichen Vereine, Wählergruppen und Organisationen gebeten, nach Möglichkeit bis dahin ihre Terminplanung für 2022 vorzunehmen und am 9. Dezember um 19 Uhr im Gemeindesaal vorzulegen, damit der Terminkalender 2022 der Gemeinde Schmalensee zum Jahreswechsel erstellt und veröffentlicht werden kann.

Zwar befinden wir uns schon wieder auf einer Welle der Corona-Pandemie, dennoch sollten – wie im Vorjahr – durchaus Überlegungen für Veranstaltungen angestellt werden. Auch wenn es blöd klingt: Absagen sind immer möglich.

Stichwort Corona: Wer nicht zu dem Treffen kommen möchte, kann seine Termine auch bis dahin bei Bürgermeister Sönke Siebke, dem Ausschussvorsitzenden Christopher Brust oder Christian Detlof vom Homepage-Team abgeben.

Die Sitzung der Gemeindevertretung soll um 19.30 Uhr beginnen. Vermutlich mit kurzer Tagesordnung. Näheres folgt zeitnah auf dieser Gemeinde-Homepage.

Bild zur Meldung: Terminänderungen: Kalender-Absprache und Gemeindevertretung jetzt am 9. Dezember