18. 11. 2021

Letzte Erinnerung auf dieser Gemeinde-Homepage: Am kommenden Samstag, 20. November, veranstaltet die Reitsportgemeinschaft Schmalensee um 19.30 Uhr auf dem Gemeindesaal am Gasthof Voß ihren Bingo-Abend!

Noch kann man sich – der besseren Planung wegen – bei der RSG-Vorsitzenden anmelden unter oder Telefon 0176/56802507. Allerdings ist auch spontanes Erscheinen möglich. Ales natürlich unter Anwendung aktuell gültiger Corona-Bestimmungen.

Frederike Harder im letzten Aufruf: „Es warten einige witzige Runden von klassisch bis Schmalenseer Spezial-Ideen auf euch. Und natürlich wie gewohnt viele tolle Preise.“

Durchgesickert ist die Sponsorenliste für den Bingo-Abend, die das mit den Preisen noch einmal unterstreicht: An Bord sind der Käsehof Biss (Dersau), die Fleischerei Hansen (Bordesholm), Blumen Beckmann (Gönnebek), der Weihnachtsmarkt Stockseehof, der Gasthof Voß aus Schmalensee, Friseurin Jonna Steffens (Stocksee), die Gärtnerei Hennings (Vierhusen), das Café und Restaurant Markt 11 (Plön), Edeka Gothmann (Bornhöved), Honda Eisenacher (Bornhöved), die Karo Körtge Fußpflege (Bornhöved), die Itzehoer Versicherung Julia Eberhardt (Dersau), Jo Wolff Haut & Haar aus Schmalensee „und noch einiges mehr...“.

Das klingt doch vielversprechend – und selbst für Bingo-Laien nach einer Gewinnchance.

Bild zur Meldung: Sponsorenliste für den Bingo-Abend der Reitsportgemeinschaft am 20. November durchgesickert