Mönchsweg-Verein präsentiert neuen Flyer – jetzt mit Karte

12. 01. 2022

Neues vom Mönchsweg, dem Radfernwanderweg, der auf seiner Streckenführung von Bremen über Glücksburg an der Elbe bis zur Insel Fehmarn an rund 100 Kirchen vorbei und auch durch die Gemeinde Schmalensee führt. Pünktlich mit Jahresbeginn hat der Mönchswegverein einen neuen, äußerst informativen Flyer herausgegeben.

Die Mönchsweg-Broschüre hat damit eine neue Gestalt und erscheint nun auch mit Karte! Das bisherige Hochformat kann auf A3-Format mit optimierter Routenübersicht

entfaltet werden.

Zugunsten des ansprechenden Layouts wurden die Inhalte reduziert. So gibt es die Verzeichnisse der Gastgeber*innen (Übernachtung, Gastronomie) zukünftig als Listen zum Download auf der Website www.moenchsweg.de. So können Änderungen jederzeit vorgenommen werden.

Außerdem bleiben die Inhalte des Flyers so länger aktuell. Der neue Flyer ist ab Januar 2022 bei der Geschäftsstelle verfügbar (für die Schmalenseer Vermieter von Ferienwohnungen und -zimmern besonders interessant im Sinne ihrer Mieter) und steht auf der Website zum Download bereit. Auch dieser Meldung ist der Flyer als PDF beigefügt.

Mehr Auskünfte über oder Telefon 0431/ 128 508 73.

Bild zur Meldung: Mönchsweg-Verein präsentiert neuen Flyer – jetzt mit Karte