Kreis Segeberg: Forum zu Migration und Vielfalt tagt am 19. Januar online

13. 01. 2022

Mitteilung des Kreises Segeberg vom 11.01.2022:

Das Forum für Migration, Chancengleichheit und Vielfalt des  Kreises Segeberg trifft sich am Mittwoch, 19. Januar, um 18 Uhr zu einer  Online-Sitzung. Die Veranstaltung richtet sich an alle Menschen, die im Kreis  Segeberg wohnen oder bei einer Institution im Kreisgebiet arbeiten, die im  Bereich Migration tätig ist.

Auf der Tagesordnung stehen neben einem kurzen Bericht des Vorstands unter  anderem ein Bericht über Aktionen und Projekte für Zugewanderte in Norderstedt  sowie vom Forum für Migrant*innen aus Norderstedt und Termine für das Jahr 2022.

Eine Teilnahme ist möglich über folgenden Link:

Es wird das Format „BigBlueButton“ verwendet.

Fragen oder Anregungen sind möglich per E-Mail an   oder telefonisch unter 04551/951-9511.

Bild zur Meldung: Kreis Segeberg: Forum zu Migration und Vielfalt tagt am 19. Januar online