Gloria – Bornhöveder Kirchenchor am 4. Juni in Bosau - Erinnerung

Schmalensee, den 03. 06. 2022

Am Sonnabend, 4. Juni, beginnt um 19 Uhr die neue Sommerkonzertreihe in der St.-Petri-Kirche Bosau.

Das Eröffnungskonzert mit dem Chorprojekt der Kirchengemeinden Bosau und Bornhöved lässt Antonio Vivaldi erklingen – Gloria – mit dem „Frühling“ und dem „Sommer“ aus dem berühmten Werk „Die vier Jahreszeiten“.

Die Leitung hat Sergej Tcherepanov, der das Cembalo spielt. Weitere Musiker und Solisten sind Maren Goyk (Sopran), Elke Wibberenz (Alt), Ding Zhang (Oboe), David Movsisyan und Marina Kotelevskaya (Violinen), Vitali Schepilo (Kontrabass) und Martin Janßen (Orgel).

Der Eintritt kostet 18 Euro (mit Kurkarte 16 Euro); Schüler und Studenten erhalten 50 Prozent Ermäßigung.

Info: Telefon 04527/241; Internet: www.kirche-bosau.de

Bild zur Meldung: St.-Petri-Kirche zu Bosau