Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kätzchen zugelaufen – Besitzer oder Abnehmer gesucht

Schmalensee, den 15. 06. 2022

In Schmalensee ist ein kleines herrenloses Kätzchen aufgegriffen worden. Am Dienstagabend, 14. Juni, hat es sich auf dem Bolzplatz am Feuerwehrgerätehaus aufgehalten und ist letztlich bei der Familie Mühlenberg gestrandet, die aber schon mit vierbeinigen Hausgenossen gesegnet ist.

 

Ute Mühlenberg bittet deshalb auf diesem Wege die Besitzerin oder den Besitzer, sich bei ihr zur melden, um sein Katzenjunges abzuholen. Erreichbar ist sie unter Telefon 0173 2476507 oder 04323 802540.

 

Für den Fall, dass sich kein Besitzer zu dem kleinen Fellknäuel bekennt, werden auch mögliche Abnehmer gebeten, Verbindung aufzunehmen.

 

Bild zur Meldung: Kätzchen zugelaufen

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten