Naturpark sucht Models für Imagefilm

20. 06. 2022

Mitteilung des Naturparks Holsteinische Schweiz vom 15.06.2022:

Models für den Naturpark Holsteinische Schweiz gesucht!

Der Naturpark Holsteinische Schweiz e.V. sucht für den Dreh eines Imagefilms Familien,  Paare oder Gruppen (z.B. gerne Schulklassen oder Vereine), die gerne Wandern, Radfahren,  Paddeln oder einfach so ihre Freizeit in der Natur verbringen. Gerne möchten wir euch während eines professionellen Drehs bei den verschiedensten Aktivitäten in Szene setzen und so gleichzeitig den Naturpark mit seinen Besonderheiten vorstellen.

Der gemeinnützige Naturparkverein setzt sich vor allem für Umweltbildung, Naturschutz und  naturschonenden Tourismus ein. Schaut doch gerne einmal auf unserer Homepage vorbei,  um einen Eindruck unserer Arbeit zu bekommen: www.naturpark-holsteinische-schweiz.de.

Das Wo? Wann? und Wie? wird einfach individuell abgesprochen, es ist keine Vorerfahrung nötig. Für jedes ehrenamtliche Model, gibt es natürlich auch ein kleines Dankeschön von uns.  Bei Interesse schickt uns einfach eine E-Mail mit einer kurzen Vorstellung.

Kontakt: hanna.struve@naturpark-holsteinische-schweiz.de. Wir freuen uns auf euch!

Foto: Jalost Studios

Bild zur Meldung: Naturpark sucht Models - Foto Jalost Studios