Flohmarkt in Schmalensee am 24. September – Verkäufer rechtzeitig anmelden!

Schmalensee, den 12. 09. 2022

Die Vorbereitungen für Samstag, den 24. September laufen auf Hochtouren: Der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee (VVV) wird auf dem Bolzplatz am Feuerwehrgerätehaus von 14 bis 17 Uhr zum zweiten Mal einen Flohmarkt veranstalten. Parallel findet am und im Feuerwehrhaus der Staudentreff der Siedlergemeinschaft Schmalensee statt (siehe Homepage-Meldung vom 9. September).

Während sich die Besucher des Flohmarkts noch zurücklehnen, ihr Kleingeld zählen oder sich eine Liste mit Wunschobjekten erdenken können, sind alle, die als Verkäufer auf dem Bolzplatz dabei sein wollen, dazu aufgefordert, sich rechtzeitig anzumelden!

Bis zum 19. September werden Anmeldungen angenommen – gewerbliche Stände sind nicht erwünscht; es wird keine Standgebühr erhoben. Die Anmeldungen müssen den Vorstand per E-Mail an die (brandneue) Adresse erreichen. Kontaktdaten für Rückfragen sollten dabei nicht vergessen werden.

Ein Flyer zur Veranstaltung ist dieser Meldung als PDF beigefügt.

Bild zur Meldung: Flohmarkt in Schmalensee am 24. September – Verkäufer rechtzeitig anmelden!