Achtung: Bauarbeiten auf B430 am 15. September

Schmalensee, den 14. 09. 2022

Mitteilung des Landesbetriebs Straßenbau und Verkehr vom 12.09.2022:

B 430: Instandsetzung zwischen Bornhöved und Schmalensee

Der Landesbetrieb Straßenbau und Verkehr Schleswig-Holstein (LBV.SH) bessert am 15. September 2022 (ab 13:00 bis voraussichtlich 19:00 Uhr) die beschädigte Bundesstraße 430 zwischen Bornhöved und Schmalensee aus. Es handelt sich um Reparaturarbeiten einzelner Schadstellen und ausdrücklich nicht um eine vollständige Sanierung

Die Arbeiten erfolgen unter halbseitiger Sperrung der Fahrbahn. Der Verkehr wird über eine mobile Ampel am Baubereich vorbeigeführt. Ortskundigen wird empfohlen den Baustellenbereich weiträumig zu umfahren. Die Arbeiten sind wetterabhängig; terminliche Verschiebungen sind möglich.

Die Verkehrsführung wurde mit der Polizei, der Verkehrsbehörde, dem Kreis, dem Amt, den Gemeinden und dem Buslinienbetreiber abgestimmt. Der LBV.SH bittet, sich auf die weiteren Arbeiten einzustellen sowie um rücksichtsvolles Verhalten zum Schutz der Menschen auf der Baustelle.

Bild zur Meldung: Achtung: Bauarbeiten auf B430 am 15. September