Erlebniswald am 18. September: Familienwaldspiele

Schmalensee, den 14. 09. 2022

Mitteilung der Landesforsten vom 09.09.2022:

Familienwaldspiele im ErlebnisWald Trappenkamp

Termin: Sonntag, 18. September 2022 von 11 bis 16 Uhr

ErlebnisWald Trappenkamp; Treffpunkt: Waldhaus

Der ErlebnisWald Trappenkamp lädt Erwachsene und Kinder zu tollen Familienwaldspielen ein. Bei einem spannenden Parcours über 6 Stationen lernen die Familienteams mit Spaß den Wald näher kennen.

Es geht um Wissen, Geschicklichkeit und Teamwork – dabei werden Punkte gesammelt. Die Familie mit den meisten Punkten gewinnt eine Jahreskarte für den ErlebnisWald Trappenkamp im Wert von 65 Euro.

Aber jeder gewinnt einen schönen und lehrreichen Tag im Wald. Die Familienwaldspiele finden anlässlich der Deutschen Waldtage statt.

Der Parcours ist von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Teilnahme ist für Besucher des ErlebnisWaldes im Eintrittspreis inklusive (Eintritt Erwachsene 8 Euro, Kinder 5 Euro, Familien 21 Euro).

Bild zur Meldung: Erlebniswald am 18. September: Familienwaldspiele