Letzter Aufruf: Schmalenseer Dorfquiz am 5. November

Schmalensee, den 02. 11. 2022

Nun wird es aber endgültig Zeit für alle Schmalenseer Ratefüchsinnen und -füchse und jene, die es sein könnten oder wollten: Am Samstag, 5. November, erwartet der SV Schmalensee um 20 Uhr viele Mannschaften der örtlichen Vereine und politischen Vereinigungen, Nachbarschaftsgruppen und Freundeskreise, um das traditionelle Dorfquiz zu veranstalten.

Der SVS als Vorjahressieger der unterhaltsamen Veranstaltung hat sich einen bunten Fragenkatalog aus mehreren Wissensgebieten erdacht, den es für die aus drei bis fünf Spielerinnen und Spielern bestehenden Teams zu beantworten gilt. Es ist nur ein Gerücht, aber eine Kategorie könnte das Thema „Sport“ sein…

Ein dieser Meldung beiliegender Flyer sagt eigentlich alles aus.

Ganz wichtig: Der Spaß steht im Vordergrund. Natürlich wird es eine Gewinnermannschaft und somit auch ein Ranking geben, an dessen Ende eine Gruppe Schlusslicht sein wird. Aber hey: Volle Punktzahl hat noch nie jemand erreicht.

Voranmeldungen werden aus organisatorischen Gründen erbeten bis zum 4. November (Kontakt im Flyer). Spontanes Erscheinen ist aber auch zulässig. Also: Für den 5. November ab 20 Uhr kann es eigentlich nur einen Termin geben in Schmalensee: Das Dorfquiz.

Bild zur Meldung: Letzter Aufruf: Schmalenseer Dorfquiz am 5. November