Bürgerliche Wählergemeinschaft: Alter Vorstand sucht neue Köpfe

Schmalensee, den 06. 11. 2022

Mehr junge Leute, mehr Frauen. So lautet die Zielsetzung der Bürgerlichen Wählergemeinschaft Schmalensee (BWS) für die Aufstellung einer Liste von Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. Mai 2023, die in der zweiten Februarhilfe des neuen Jahres erfolgen soll.

Bis dahin hofft der Vorstand, dass persönliche Ansprache und auch die Bereitschaft vieler Schmalenseerinnen und Schmalenseer dafür sorgen werden, dass eine starke BWS-Mannschaft in die nächste Wahlperiode aufbricht.

Die Vorbereitungen treffen die in der Mitgliederversammlung am 2. November einstimmig in ihren Ämtern bestätigten Vorstandsmitglieder Dirk Griese (1. Vorsitzender, Dierk Harder (2. Vorsitzender) und Schriftführer Christian Detlof.

Alle drei sind schon jetzt bereit, an einer Mitarbeit Interessierten Auskunft zu geben und sie in die alles andere als „dunklen Geheimnisse“ der Kommunalpolitik einzuweihen.

Bild zur Meldung: Bürgerliche Wählergemeinschaft: Alter Vorstand sucht neue Köpfe