Event-Anhänger am 10. November ausgefallen – das war der Grund

Schmalensee, den 11. 11. 2022

Das war ärgerlich: Als am gestrigen Donnerstag Kinder mit ihren Eltern in Erwartung eines fröhlichen Spiel- und Kreativnachmittags vor der Sporthalle standen, blieb diese verschlossen. Dabei hatte sich der Event-Anhänger zum ersten von zwei Zusatzterminen mit Indoor-Angeboten angekündigt.

Was war geschehen? Der Mitarbeiter der WieGe GmbH, die den Event-Anhänger im Auftrag des Kreises Segeberg betreibt und an mehreren Orten Bewegungsangebote macht, war erkrankt, Pläne mussten sehr kurzfristig angepasst werden. Vergessen wurde jedoch, den Schmalensee-Termin am 10. November abzusagen.

Die WieGe GmbH hat sich bei Gemeindevertreter Christopher Brust, der das Projekt Event-Anhänger für die Gemeinde koordinatorisch begleitet, vielmals entschuldigt und bereits in Aussicht gestellt, dass es für diesen ausgefallenen Termin einen Ersatz geben wird.

Außerdem steht noch der 15. Dezember als Indoor-Veranstaltung auf dem Hallenplan, Beginn für diesen Spiel-, Sport- und Kreativnachmittag soll auch dann um 15 Uhr sein.

Bild zur Meldung: Event-Anhänger am 10. November ausgefallen – das war der Grund