Nun aber los: Anmelden zum Bingo der Reitsportgemeinschaft am 19. November

Schmalensee, den 13. 11. 2022

Nicht mehr lange, dann steigt wieder eines der stimmungsvollsten Events des Jahres auf dem Gemeindesaal am Gasthof Voß: Der weit über die Ortsgrenzen bekannte – und vor allem beliebte – Bingo:Abend der Reitsportgemeinschaft Schmalensee.

Termin ist Samstag, der 19. November; Beginn 19.30 Uhr.

Eine Vielzahl von Preisen liegen schon bereit, um das Teilnehmerfeld für die konzentrierte Jagd auf das Spielglück zu belohnen. Besonders reizvoll: Die Preise wurden als „nachhaltig“ bezeichnet.

Noch immer empfiehlt es sich, eine Anmeldung unter an die 1. Vorsitzende der RSG abzusetzen – das erleichtert den Veranstaltern die Planung! Aber auch kurzentschlossen kann man am Sonnabend auf den Gemeindesaal kommen und mitspielen. Spaß garantiert!

Bild zur Meldung: Nun aber los: Anmelden zum Bingo der Reitsportgemeinschaft am 19. November