Achtung Termine: GV und Kalenderabsprache schon am 8. Dezember!

Schmalensee, den 20. 11. 2022

Achtung Vereine! Die Abstimmung der Termine für den Schmalenseer Kalender 2023 findet bereits am Donnerstag, 8. Dezember statt. Der 14.12. ist zu streichen! Die Uhrzeit aber bleibt: 19 Uhr – im Gemeindesaal.

Ein paar Termine für 2023 stehen schon seit einigen Monaten fest und sind auf der Gemeinde-Homepage zu finden. Nun aber ist es an der Zeit, Fakten für das nächste Jahr zu schaffen. Darum sind alle Vereine, Wählergruppen und Organisationen des Dorfes aufgefordert, ihre Versammlungen und Veranstaltungen 2023 in gemeinsamer Runde abzustimmen und zu Papier zu bringen.

Wer nicht am Treffen am 8. Dezember um 19 Uhr teilnehmen kann, hat die Möglichkeit, seine Termine im Vorwege an Bürgermeister Sönke Siebke, MdL, den Ausschussvorsitzenden Christopher Brust oder Gemeindevertreter Christian Detlof abzugeben.

Auch Sitzung der Gemeindevertretung vorgezogen

Nicht nur die Terminabsprache, auch die Sitzung der Gemeindevertretung kann nicht am 14.12. stattfinden. Neuer Termin ist ebenfalls Donnerstag, 8. Dezember. Beginn ist um 19.30 Uhr im Gemeindesaal.

Bild zur Meldung: Achtung Termine: GV und Kalenderabsprache schon am 8. Dezember!