Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Werden heute die Tonnen geleert? - Streik beim WZV möglich

Schmalensee, den 08. 03. 2023

Die Gewerkschaft Verdi hat für den heutigen 8. März im Norden zu einem branchenübergreifenden Warnstreik im Öffentlichen Dienst aufgerufen. Betroffen kann auch der Wege-Zweckverband der Gemeinden des Kreises Segeberg (WZV) sein. Der würde heute eigentlich die „braunen Tonnen“ leeren kommen.

 

Wie der WZV auf seiner Homepage (www.wzv.de) mitteilt, rechnet er mit „streikbedingten Ausfällen“. Heißt, eine Nicht-Leerung der aktuell schneebedekten Tonnen in Schmalensee ist nicht garantiert.

 

Der WZV hat angekündigt, am Streiktag, also heute, weitere Details bekannt zu geben. Wer daran interessiert ist, sollte die o.a. Website im Blick behalten.

 

Bild zur Meldung: Werden heute die Tonnen geleert? - Streik beim WZV möglich

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten