Holsteinseen präsentiert: Naturwanderung mit Dierk Hamann am 20. Mai

Schmalensee, den 05. 05. 2023

Der Frühling ist da und der Bauernwald hat längst begonnen, neues Leben hervorzubringen und altes zu reaktivieren. Da ist es höchste Zeit: Der lang ersehnte und vom Tourismusverein Holsteinseen präsentierte Spaziergang am Samstag, 20. Mai 2023, ist mit „Unsere Natur entdecken“ überschrieben.

Beim Entdecken hilft jemand, der sich mit der hiesigen Natur bestens auskennt: Dierk Hamann ist wieder da und erwartet die Teilnehmenden um 15 Uhr am Beginn des Waldwegs unterhalb der Hausnummer 1, zu erreichen über die Belauer Straße.

Gemeinsam geht es auf Entdeckungstour, um die Vielfalt und Schönheit der Natur kennenzulernen. Angekündigt hat sich schon jetzt Andreas Harms, Schornsteinfeger und Poet aus Rickling, der unterwegs aus seiner Naturlyrik vortragen wird.

Nach der Runde durch den Wald geht es für alle Teilnehmenden in den Gasthof Voß, wo der Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Außenbereich ausklingen wird.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Bild zur Meldung: Der nächste Waldspaziergang mit Dierk Hamann findet am 20. Mai statt