Naturpark am 21. Mai: Naturspaziergang bei Plön

Schmalensee, den 10. 05. 2023

Mitteilung des Naturparks Holsteinische Schweiz vom 03.05.2023:

Erlebnisspaziergang am Rande von Plön

Sonntag, 21.05.2023 / 15 bis ca. 17 Uhr

Viele verschiedene Schutzgebiete prägen den Naturpark Holsteinische Schweiz. Die Umweltberaterin Maria Poggendorf-Göttsche und der Naturparkverein laden Sie ein, das Landschaftsschutzgebiet „Trammer See, Schluensee, Wald- und Knicklandschaft zwischen Schöhsee, Behler See und Umgebung" mit all seinen Besonderheiten zu entdecken.

Was macht den Trammer See aus, was finden wir Essbares am Wegesrand? Lassen Sie sich überraschen!

Treffpunkt: wird bei Anmeldung bekannt gegeben

Bitte wochentags beim Naturparkverein anmelden unter Tel.: 04521 - 7756540

Kosten: Erwachsene 6 Euro (Hunde sind bei dieser Veranstaltung leider nicht erlaubt)

Die weiteren Teilnahmebedingungen sind unter www.naturpark-holsteinische-schweiz.de bei den Naturpark-Veranstaltungen zu finden.

Foto: S. Fuhrmann

Bild zur Meldung: Erlebnisspaziergang im Naturpark, Foto S. Fuhrmann