Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Vereinsscheine“ sammeln, die Reitsportgemeinschaft Schmalensee unterstützen

Schmalensee, den 26. 05. 2023

Die Reitsportgemeinschaft Schmalensee ist schon seit Anfang Mai auf der Jagd nach etwas „Zusatzverdienst“: Die Rewe-Vereinsscheine-Aktion läuft noch bis zum 11. Juni. Gelegenheit für alle, den Pferdesportfreund*innen etwas Gutes zu tun.

 

Jedem Kunden steht je 15 Euro Einkaufswert ein solcher Vereinsschein zu (Solange der Vorrat reicht). Die Reitsportgemeinschaft hat sich auf der REWE-Seite registriert, sodass man seine Vereinsscheine dort zu ihren Gunsten einlösen kann. Es ist aber auch möglich, seine Scheine direkt einem RSG-Mitglied zu übergeben. Die aktuelle Vereinsscheine-Aktion läuft noch bis zum 11. Juni 2023

 

Und so geht’s...

 

Einkaufen:

Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es bis 11. Juni einen Vereinsschein im REWE-Markt oder -Online-Shop.

 

Abgeben:

Den Vereinsschein entweder einem bekannten RSG-Mitglied geben,

 

oder in den Briefkasten am Reiterhof Beeke Jankowski (Dorfstraße 9) einwerfen,

 

oder über die REWE-App „Scheine für Vereine“ einlösen – natürlich zu Gunsten der Reitsportgemeinschaft Schmalensee (App auf dem Smartphone installieren und öffnen – Verein auswählen – Vereinsschein – QR-Code – scannen).

 

Flyer: Frederike Harder

 

Bild zur Meldung: Vereinsscheine-Aktion von Rewe - die RSG Schmalensee ist dabei

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten