SVS steht in den Starlöchern zur Jahreshauptversammlung am 21. Februar
Das Sportjahr hat für den SV Schmalensee längst begonnen, aber ein früher Termin im Jahr verdient besondere Beachtung: Die Jahreshauptversammlung. Termin im Jahr 2025 ist Freitag, der 21. Februar. Die Versammlung beginnt um 20 Uhr im Gemeindesaal am Gasthof Voß.
Die bereits im Blickpunkt Bornhöved veröffentlichte Tagesordnung verrät, dass die Jahreshauptversammlung „zz“ über die Bühne gehen müsste – „ziemlich zügig“. An der Satzung wird wohl nicht geschraubt und wenn im Vorwege über den Punkt „Wahlen“ gesprochen worden ist, dürfte für diese alles klar sein:
In diesem Jahr muss neu über das Amt des 2. Vorsitzenden abgestimmt werden, das bisher durch Tischtennisspieler und Webmaster Christopher Brust wahrgenommen wird. Kassenwartin ist Ute Mühlenberg, auch bekannt aus der Sportabzeichengruppe. Noch recht jung im Amt ist Jugendwart Dennis Buchmann – auch über diese Position muss turnusgemäß abgestimmt werden. Eine Neuerung muss es geben: Doreen Saggau scheidet als Kassenprüferin aus.
Auch wenn es nach einer raschen Sitzung klingt, ist ihre Bedeutung nicht zu unterschätzen und der Vorstand verdient eine große Zahl an Teilnehmenden. Die bei solcher Gelegenheit durchaus mitteilen könnten, was ihnen verbesserungswürdig erscheint – oder was ihnen gefällt.
Zur Vorbereitung auf die Jahreshauptversammlung wird der SVS auf seiner Homepage (svschmalensee.de) noch die Jahresberichte und das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2024 verfügbar machen.
Bild zur Meldung: SVS steht in den Starlöchern zur Jahreshauptversammlung am 21. Februar