Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennis: Sportlicher Abstieg der SVS-Ersten

15. 04. 2016

Spannend bis zum Schluss ist die Saison der 2. Bezirksliga Süd für die erste Tischtennis-Herrenmanschaft zu Ende gegangen. Nach einigen verkorksten Auftritten und diversen Überraschungen gelang es am 15.04.2016, dem letzten Spieltag der Saison 2015/16, dem Tabellenzweiten TuS Alveslohe in dessen Halle ein 9:3 aufzuzwingen. Für den SVS ging es gegen den Abstieg in die Kreisliga. Doch der zunächst gefeierte Auswärtssieg brachte am Ende doch nichts ein. Parallel machte der SV Henstedt-Ulzburg das, was er nicht hätte tun dürfen – er gewann beim TTG Elmenhorst-Fischbek und damit das Fernduell mit den Schmalenseern Ralf Neugebauer, Andre Wulf, Stephan Fester, Life Waldron, Bernd Figura und Christopher Brust.

Die SVS-Truppe darf aber noch eine Relegation gegen den MTV Lübeck spielen. Gewinnen die Schmalenseer und zieht eine Mannschaft ihr Startrecht in der 2. Bezirksliga 2016/17 zurück, wäre der Abstieg mit Hilfe Dritter doch noch abzuwenden.

 


 

 

Bild zur Meldung: Teamfoto

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten