Goldene Ehrennadel für Christian Detlof

20. 06. 2016

Der Verbandstag des Kreissportverbandes Segeberg am 20.06.2016 in Norderstedt ist für Christian Detlof ein ganz besonderer geworden. Nicht nur, dass der ehemalige Jugendwart und zweite Vorsitzende des SV Schmalensee erneut und einstimmig für vier Jahre zum stellvertretenden KSV-Vorsitzenden gewählt wurde – zudem wurde ihm von seinen Vorstandskollegen die goldene Ehrennadel des Verbandes überreicht. Damit wurde Detlofs umfangreiches Wirken in der ehrenamtlichen Arbeit im Sport gewürdigt. Seit 1999 gehört der Schmalenseer Vorständen des Kreissportverbandes an: zunächst dem der Sportjugend, seit 2012 dem geschäftsführenden Gremium. Einer der ersten Gratulanten war Hans Siebke, Schmalensees Ehrenbürgermeister und zugleich Ehrenvorsitzender des KSV Segeberg, den er über 30 Jahre mit großem Erfolg geführt hatte. Das Foto zeigt Christian Detlof (links), dem sein Vorstandskollege Holger Böhm die Ehrennadel ansteckt. Der KSV-Vorsitzende Sven Neitzke hat gerade die dazugehörige Urkunde übergeben.

Bild zur Meldung: Verleihung der Goldenen Ehrennadel