Zwei Titel für die RSG Schmalensee

Schmalensee, den 03. 07. 2016

Beim 67. Kreisturnier, der Pferdeleistungsschau des Reiterbundes Segeberg-Neumünster vom 1. Bis 3. Juli 2016 auf dem Landesturnierplatz in Bad Segeberg hat es zwei Goldmedaillen für die Reitsportgemeinschaft Schmalensee gegeben: Beeke Jankowski siegte mit Belamente in der Vielseitigkeit der Klasse A, im Springen der Klasse L waren Laura Hartleib und Lemon Li erfolgreich. Neben einigen weiteren Platzierungen der RSG-Reiterinnen ragten auch zwei dritte Plätze für Convent heraus: Mit Frederike Harder im Springen der Klasse A und mit Beeke Jankowski im Springen der Klasse M. Im Wettkampf der Reit- und Fahrvereine belegte die Abteilung der RSG den sechsten Platz. Angeführt von Reitlehrerin Bettina Stypmann ritten Frederike Harder (Sinjang), Beeke Jankowski (Belamente), Frauke Pape (Janosch) und Angelina Stölting (Enzo).

Beeke Kaack 2016 (05. 07. 2016)

Zwei Titel für die RSG Schmalensee