Kinderspielstube „Die Kicherzwerge“ ist ab sofort im Internet über die neue Kita-Datenbank des Landes Schleswig-Holstein zu finden.

09. 07. 2016

Um den Datenbankeintrag aufzurufen, müsst Ihr den Einrichtungsnamen in die Suchmaske eingeben, auf Suche ausführen klicken und den unten erscheinenden Eintrag auswählen (siehe dazu auch den Anhang).

Über dieses Portal haben wir die Möglichkeit, unsere Einrichtung landesweit auffindbar zu machen, zu präsentieren und Voranmeldungen für Betreuungsplätze anzunehmen. Außerdem können interessierte Eltern über die angegebene E-Mail-Adresse Auskünfte zur Spielstube direkt bei unseren Erzieherinnen einholen.

Bild zur Meldung: Weg zur Kita-Anzeige im Portal