Tischtennis-Saisonstart im SV Schmalensee

25. 09. 2016

Schmalensee. Mit einem Doppelerfolg sind die Tischtennis-Mannschaften des SV Schmalensee am 23.09.2016 in die neue Spielzeit aufgebrochen. Die erste Mannschaft um Spartenleiter Stephan Fester und mit den Spielern Ralf Neugebauer, Andre Wulf, Life Waldron und Bernd Figura sowie Neuzugang Nils Koenig (kam vom SV Westerrade) gewann ihr Spiel gegen Post SV Oldesloe glatt mit 9:0. Nach dem unglücklichen Abstieg in die Kreisliga ist damit der Kurs Richtung Wiederaufstieg bereits gesteckt.

Die zweite Mannschaft konnte ihre Auftaktpartie der 6. Kreisklasse mit 9:6 gegen den SC Hasenmoor gewinnen. Christopher Brust, Maike Rothe, Marco Stein, Peter Rutz, Lars Jeguschke und Neuzugang Angelika Struve-Stein (kam vom SV Henstedt-Ulzburg) waren erfolgreich.

Ausführliche Spielberichte (und Terminhinweise) wird es die gesamte Spielzeit über auf der Homepage des SVS geben. Bei den Heimspielen in der Sporthalle in der Tarbeker Straße ist Publikum gern willkommen!

Bild zur Meldung: Die erste Mannschaft