Reimer Saggau 40 Jahre dabei

24. 02. 2017

Selbst der Geburtstag seiner Frau Lotti konnte Reimer Saggau nicht davon abhalten, zur Jahreshauptversammlung seines CDU-Ortsverbandes zu gehen. Dem gehört Saggau seit 40 Jahren an und dafür gab es neben einer Urkunde und einem Präsent des Ortsverbandes die Silberne Ehrennadel der CDU Deutschland. „Ich habe damals zu Hans Siebke gesagt, wenn Du hier eine CDU gründest, bin ich dabei“, erinnerte sich der Jubilar.

Seit 25 Jahren ist Sönke Jens Mitglied. Da er verhindert war, werden Urkunde, Präsent und Bronzene Ehrennadel nachgereicht. Weitere Jubilare waren Dr. Georg Baur (45 Jahre), Christian Detlof (20) und Wilfried Kroll, der 15 Jahre Mitglied ist und als Schatzmeister des Ortsverbandes von den Kassenprüfern Ingrid Meyer und Hans Siebke für eine tadellose Kassenführung gelobt wurde.

Wieder in ihre Aufgaben gewählt wurden Sönke Jens (2. Vorsitzender), Sönke Siebke (Schriftführer) und Kassenprüfer Hans Siebke. Ersatzkassenprüfer wurde Reimer Saggau und zur neuen Beisitzerin wählten die 8 von 19 Mitgliedern die ebenfalls abwesende Natali Rembe aus Stocksee.

Bild zur Meldung: Reimer Saggau 40 Jahre dabei