Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ratefüchse aufgemerkt – es ist wieder Dorfquiz-Zeit

Schmalensee, den 19. 09. 2017

Ja ist denn das Jahr schon wieder rum? Nein – noch ist es über einen Monat hin bis zum Schmalenseer Dorfquiz. Aber der SV Schmalensee als Vorjahressieger und somit Ausrichter der fröhlichen Raterunde für Mannschaften der Vereine, Tresencrews, Familien, Freundeskreise usw., weist schon mal darauf hin: Am Sonnabend, 4. November 2017 geht es wieder los.

Um 20 Uhr beginnen die Raterunden, aufgelockert durch spielerische Aktivitäten, auf dem Gemeindesaal. Fünf Personen sollte eine Mannschaft umfassen. Die Teams können ab sofort und bis zum 3. November über die Homepage des SV Schmalensee angemeldet werden. Ein Startgeld wird nicht erhoben.

Eine kleine Bilderauswahl zeigt noch einmal Highlights der Zwischenspiele vergangener Jahre.

 

Bild zur Meldung: Dorfquiz-Sieger 2016 SVS

Fotoserien


Dorfquiz (19. 09. 2017)

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten