Vertretung gesucht – Stellenausschreibung der Gemeinde Schmalensee

11. 01. 2018

Mit Volker Kay hat die Gemeinde Schmalensee seit über zehn Jahren einen Gemeindearbeiter. Aber freilich kann auch dieser mal krank werden oder in den Urlaub gehen. Für solche Fälle – und zur eventuellen Verstärkung in besonderen Situationen, etwa bei gravierenden Schäden an der Vakuumentwässerungsanlage – bedarf es eines Vertreters oder einer Vertreterin.

Mit Schreiben vom 5. Januar 2018 sucht die Gemeinde Schmalensee nach entsprechenden Bewerberinnen und Bewerbern. Die Stellenausschreibung ist dieser Meldung beigefügt.

Wer Interesse an dieser Tätigkeit hat, richte seine Bewerbung bitte schriftlich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 02. Februar 2018 an das Amt Bornhöved/ Personalabteilung , Am Markt 3, 24610 Trappenkamp.

Wer sich im Vorwege näher über Aufgaben und Konditionen informieren möchte, erreicht Bürgermeister Sönke Siebke unter der Telefonnummer 0172 / 4378209.

Bild zur Meldung: Sönke Siebke (rechts) und Volker Kay mit dem brandneuen Kommunaltraktor