Passend zu Olympia: Schlittschuhlaufen auf dem Schmalensee

Schmalensee, den 12. 02. 2018

Das Wochenende hatte es in sich. War es schon bis Freitag knackekalt gewesen, kam am Samstag, 10. Februar, die Sonne raus. Der Schmalensee-Verteiler konnte vermelden, dass das Eis des Schmalensee mindestens bis zur Nichtschwimmergrenze mit Schlittschuhen befahrbar war – und das wurde vor allem von den Kindern in die Tat umgesetzt.

Allerdings wurde es den Eiskünstläuferinnen und Hockey-Freunden nicht leicht gemacht: Viele hatten am Samstag einen wichtigen Termin in der Sporthalle, wo die Sportabzeichen übergeben werden sollten. Und am Sonntag stand der Kinderfasching auf dem Programm! Zudem hatten wir am Sonntagmorgen Schnee. Für Eishockey blieb da eigentlich nur eines übrig: Erst mal Schnee schieben...

Bild zur Meldung: Eiskunstlauf - fast wie bei Olympia

Schlittschuhlaufen (12. 02. 2018)