Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Limbo in Schmalensee? - Der Fasching macht's möglich

Schmalensee, den 12. 02. 2018

Wenn der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee ruft, dann kommen sie alle! Kleine und Große. Auch zum Kinderfasching. Am 11. Februar war es wieder so weit.

 

70 Kinder in bunten Kostümen - vom Cowboy bis zum schrecklichen Außerirdischen – tummelten sich im Gemeindesaal. Mitgebracht hatten sie gut 50 Eltern und Angehörige, auch sie in Verkleidung. Und alle sorgten für eine tolle Stimmung.

 

Ob beim Tanz zur Musik vom Plattenteller, dem schon traditionellen Einwickeln in Toilettenpapier oder beim Limbo – es war Party-Time in Schmalensee. „Und sogar die Muttis haben beim Limbotanz mitgemacht!“, strahlte die VVV-Vorsitzende Andrea Weinrich.

 

(Die Fotos zu diesem Bericht hat Familie Mühlenberg beigesteuert.)

 

 

Bild zur Meldung: Superhelden

Fotoserien


Kinderfasching (12. 02. 2018)

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Dirk Griese
Dorfstr. 18
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 6253
E-Mail:

 

 

 

 

 

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten