Schlechte Wetterprognose – Dorfputz verlegt

13. 03. 2018

Die Wettervorhersage für den kommenden Sonnabend ist nicht rosig genug, um den für den 17. März angesetzten Dorfputz durchzuführen. Darum haben der Verschönerungs- und Vogelschießerverein, der die Hauptlast der freiwilligen Müllsammelaktion trägt, und die Gemeinde Schmalensee den Termin gestrichen.

Neuer Termin für den Schmalenseer Dorfputz ist Sonnabend, 21. April. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Feuerwehrgerätehaus.

Vielen Dank an alle, die sich bereits auf den alten Termin vorbereitet hatten, darunter die Freiwillige Feuerwehr und die Landwirte mit ihren Treckergespannen. Wir hoffen, auch am neuen Termin auf Euch zählen zu können!

Andrea Weinrich

Sönke Siebke