Fun Arena und Versammlung – Vogelschießer legen los

Schmalensee, den 12. 01. 2019

Der Verschönerungs- und Vogelschießerverein Schmalensee hat seine ersten Programmpunkte für das neue Jahr geplant. Wie immer macht die Jahreshauptversammlung den Auftakt – Termin ist der 23. Januar. Für die Kinder gibt es eine ganz besondere Aktion und Attraktion: Am 2. Februar geht es nach Henstedt-Ulzburg in die Fun Arena.

Die Jahreshauptversammlung des VVV am Mittwoch, 23. Januar, beginnt um 20 Uhr im Gasthof Voß. Ein Blick zurück auf viele Aktivitäten im Vorjahr gibt zugleich Gelegenheit, sich für 2019 zu orientieren. Und da wendet sich die aktuelle Vorstandsmannschaft ganz direkt an Eltern von Kindern bis 6 Jahre: Mit ihnen möchte man darüber ins Gespräch kommen, ob die derzeitigen Angebote noch gewünscht sind.

Wer den Verein bisher noch nicht kennt, sollte die Jahreshauptversammlung nutzen, das nachzuholen.

Den aktuellen Vorstand bilden Andrea Weinrich (1. Vorsitzende), Karolin van het Loo (2. Vorsitzende), Birte Saggau (Kassenwartin), Michelle Jaouadi (Schriftführerin, Vertreterin ist Ute Mühlenberg) und die Beisitzerinnen Bärbel Wichmann und Doreen Saggau.

Auch wenn über das zukünftige Programmangebot gesprochen werden soll, dürfte dieser Ausflug reichlich Resonanz finden: Am Sonnabend, 2. Februar, geht es in Fahrgemeinschaften in die Fun Arena nach Henstedt-Ulzburg. Treffpunkt ist um 11 Uhr der Parkplatz am Feuerwehrhaus / Bolzplatz.

Wir würden uns freuen, wenn pro Kind / Geschwisterpaar eine Begleitperson mitkommt“, schreibt Ute Mühlenberg in der Terminankündigung. Wichtig: ausreichend Essen und Getränke sind selbst mitzubringen. Und „Stoppersocken“, denn nur mit denen darf die Trampolinlandschaft genutzt werden. (Vor Ort können solche Socken auch gekauft werden.)

Bild zur Meldung: Fun Arena und Versammlung – Vogelschießer legen los