Ein Besuch bei den Seeadlern

Schmalensee, den 22. 04. 2019

Auch in diesem Jahr wird der Naturpark Holsteinische Schweiz, in dem die Gemeinde Schmalensee Mitglied ist, eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen anbieten. Am Sonnabend, 27. April, beginnt die Reihe der Naturerlebnisse mit einem Besuch bei den Seeadlern.

Unter der fachkundigen Leitung von Diplombiologe Volker Latendorf findet eine etwa 5 Kilometer lange Wanderung in die Nähe eines Seeadlerhorstes bei Plön. Wer sich für diese etwa zweistündige Exkursion anmeldet, erfährt Treffpunkt und Uhrzeit.

Es steht eine begrenzte Zahl an Plätzen in der Wandergruppe zur Verfügung. Die Teilnahme kostet 5 Euro für Erwachsene, 2,50 Euro für Kinder und 12 Euro für Familien.

Anmeldungen nimmt das Naturpark-Büro unter Telefon 04522/749380 an.

Die Teilnahmebedingungen und mehr zum Programm gibt es im Internet unter

www.naturpark-holsteinische-schweiz.de