Mit dem SVS zum Streetball-Turnier nach Itzehoe

19. 06. 2019

Raus aus der Halle und sehen, welche Tricks andere Korbjäger beherrschen – dies haben sich die Basketballer des SV Schmalensee vorgenommen. Gemeinsam werden sie am Samstag, 22. Juni, zum ITZEbasket 2019 nach Itzheoe starten. Wer möchte, kann mit dabei sein.

Bereits zum vierten Mal veranstalten die Itzehoer Versicherungen in Steinburgs Kreisstadt zusammen mit den Itzehoe Eagles aus der 2. Basketball-Bundesliga ein Streetball-Turnier in der Fußgängerzone.

Von 10 bis 18 Uhr wird die Innenstadt zum riesigen Basketball-Spielfeld. Dazu gibt es ein attraktives Rahmenprogramm für die Zuschauer.

Streetball ist eine Drei-gegen-Drei-Basketball-Variante auf einen Korb, zu jedem Team gehört zusätzlich ein Auswechselspieler.

Das ItzeBasket ist eine Gelegenheit, die SVS-Basketballtruppe in der lockeren Atmosphäre eines besonderen spielerischen Events kennenzulernen. Plätze für gern gesehene Mitfahrer/-innen sind noch frei. Fragt einfach kurz bei Spartenleiter Henrik Winter unter Tel. 0152 03557291 nach.

Bild zur Meldung: ItzeBasket2019