Terminabsprache für 2020 vorbereiten!

12. 11. 2019

An die Vorstände der Vereine, Organisationen, Interessengruppen, örtlichen Wählergemeinschaften und Parteien:

Am Donnerstag, 12. Dezember 2019, findet im Gasthof Voß um 19 Uhr die Terminabsprache für das Jahr 2020 statt.

Diese bietet Ihnen allen die Möglichkeit, geplante Versammlungen, Veranstaltungen und Aktionen so miteinander abzustimmen, dass es im Laufe des nächsten Jahres nach Möglichkeit zu keinen Überschneidungen kommt.

Die Terminübersicht wird Blickpunkt Bornhöved und auf der Homepage www.gemeinde-schmalensee.de erscheinen.

Sollten Sie nicht teilnehmen können, besteht auch die Möglichkeit, mir im Vorwege Termine unter den auf dieser Homepage ersichtlichen Kontakten anzuzeigen, damit diese entsprechende Berücksichtigung finden.

gez. Sönke Siebke

Bild zur Meldung: Terminabsprache für 2020 vorbereiten!