Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

VfB Lübeck in Schmalensee

18.11.2019

Wer jetzt großen Fußball im Dorf erwartet, der wird enttäuscht sein. Aber es ist ein großer Name, der für das Spitzenteam der 2. Bezirksliga Nord steht: Die erste Tischtennismannschaft des SV Schmalensee erwartet die dritte Garde der Lübecker zum Spitzenduell am Dienstag, 19. November, in der Halle in der Tarbeker Straße. Beginn der Partie ist um 20 Uhr.

 

Die SVS-Mannschaft ist erster Verfolger der Hanseaten und kann mit einem Sieg den Abstand zum Spitzenreiter weiter verkürzen – und somit das Ziel vom Wiederaufstieg in die 1. Bezirksliga ein Stück wahrscheinlicher werden lassen.

 

Mannschaftsführer Nils Koenig und seine Truppe hoffen nicht nur auf ihr Talent und Spielglück, sondern auch auf die Unterstützung des Publikums. Der Eintritt ist frei, Sitzmöglichkeiten sind vorhanden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: VfB Lübeck in Schmalensee

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten