Tischtennis: Neuer Termin für K.o.-Spiel am 17. Dezember

11. 12. 2019

Nach 2009 und 2018 will die zweite Tischtennismannschaft des SV Schmalensee erneut den Kreisvorgabepokal gewinnen. Nach Freilos in der ersten Runde und einer kurzfristigen Absage des Gegners am eigentlichen Spieltag steigt das Team um Spartenleiter Olaf Suhr nun am Dienstag, 17. Dezember, in den Wettbewerb ein:

Um 19.30 Uhr beginnt die Begegnung mit der dritten Mannschaft des Leezener SC in der Sporthalle in der Tarbeker Straße. Die Gäste sind Zweiter der 7. Kreisklasse und gehen mit 3 Punkten Vorsprung in jeden Satz – das muss die Schmalenseer Vierermannschaft mit Kapitän Stefan Theen erst mal aufholen.

Publikum ist wie bei jedem Heimspiel unserer Schmalenseer Tischtennismannschaften herzlich willkommen.

Bild zur Meldung: Tischtennis: Neuer Termin für K.o.-Spiel am 17. Dezember