Nicht vergessen: Fasching im Gemeindesaal am 16. Februar

14. 02. 2020

Die kleinen Jecken laden die großen ein? So geht’s beim Fasching in Schmalensee. Am kommenden Sonntag, 16. Februar, wird der Gemeindesaal zur Partyzone. Um 15 Uhr steigt die Faschingsfete des Verschönerungs- und Vogelschießervereins. Kostüme und gute Laune sind die Voraussetzung für einen bunten, lauten und lustigen Nachmittag.

Für die richtige Partystimmung wird das Team vom VVV sorgen, das den Saal mittels Dekoration in eine Karnevalszone verwandeln wird. Nicht nur Spiele und Musik erwarten die Gäste, auch gegen Hunger und Durst wird etwas unternommen, damit alle in bester Stimmung bleiben.

Ein Unkostenbeitrag muss aber sein: Kinder zahlen 3 Euro Eintritt – und dürfen dafür die sie begleitenden Erwachsenen kostenlos zur Faschingsfete einladen! Wo gibt’s denn das?

Bild zur Meldung: Nicht vergessen: Fasching im Gemeindesaal am 16. Februar