Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Drucken
 

Winteröffnungszeiten des WZV auf den Recyclinghöfen ab 1. November

27. 10. 2020

Mitteilung des Wege-Zweckverbandes der Gemeinden des Kreises Segeberg (WZV) vom 20.10.2020:

 

Winteröffnungszeiten auf den Recyclinghöfen

 

Der Herbst ist da, die Tage werden wieder kürzer. Mit der früher einsetzenden Dunkelheit ändert sich auch das Besucheraufkommen auf den Recyclinghöfen des WZV.

 

Wenn es schon dämmert, kommen deutlich weniger Kunden zu uns“ sagt Helmut Wachowitz, der beim WZV für die Organisation der Recyclinghöfe zuständig ist. „Daher macht der lange Donnerstag in den Wintermonaten keinen Sinn“.

 

Im letzten Jahr gab es erstmalig Winteröffnungszeiten auf den Höfen. „Das hat sich bewährt und wird daher wieder so gemacht“, so Wachowitz weiter.

 

Vom 1. November 2020 bis 28. Februar 2021 haben die Recyclinghöfe in Bad Segeberg, Damsdorf/Tensfeld und Schmalfeld montags bis freitags von 8 bis 17 Uhr und samstags von 8 bis 13 Uhr geöffnet.

 

(Der Recyclinghof Norderstedt schließt samstags bereits um 12 Uhr.)

 

Ab dem 1. März 2021 gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten. Die Profis in Orange freuen sich auf ihre Kundinnen und Kunden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Winteröffnungszeiten des WZV auf den Recyclinghöfen ab 1. November

Kontakt
 

Gemeinde Schmalensee

Bürgermeister

Sönke Siebke
Dorfstr. 61
24638 Schmalensee

 

Tel.: (04323) 8209
E-Mail:

 

 

 

Telefon

Wichtige Rufnummern

 
 
Veranstaltungen
 
 
 
Wetteraussichten