22. 11. 2020

Stand 21. November, 18 Uhr, findet dieser Blutspendetermin statt:

Blutspende am Dienstag, 24. November 2020, von 16.30 bis 19.30 Uhr in der Sventana-Schule Bornhöved, Jahnweg 6.

Sie erreichen die Spenderäumlichkieten der Sventana-Schule über den Jahnweg direkt links nach der Schulhofeinfahrt, wo auch geparkt werden kann.

Aus dem Internetauftritt des Blutspendedienstes:

Da es durchaus zu Änderungen kommen kann, bittet der Blutspendedienst Nord-Ost Sie, sich kurzfristig über die Verfügbarkeit von Spendeorten und Spendezeit tagesaktuell entweder über die Terminsuche (aufwww.blutspende-nordost.de) oder über die kostenlose Servicenummer 0800 11 949 11 zu informieren.

Reservieren Sie sich bitte online vorher einen Termin, um Wartezeiten zu vermeiden und dem vorgeschriebenen Mindestabstand gewährleisten zu können. Spender ohne eine Terminreservierung können in der momentanen Situation nur nach freier Kapazität zur Blutspende angenommen werden.

Bitte seien Sie erst kurz vor Ihrer Terminreservierung vor Ort (max. 10 Minuten), so vermeiden Sie Wartezeiten und Menschenansammlungen. Vielen Dank!

Zudem wird derzeit kein regulären Imbiss gereicht, sondern jeder Spender erhält einen Imbissbeutel zum Mitnehmen.

Auf Wunsch können Sie sich im Rahmen Ihrer Blutspende auch als Stammzellspender registrieren lassen.

Zusätzliche Informationen erhalten Sie außerdem über den Internetauftritt des Blutspendedienstes. Zum Beispiel zu den Schutzmaßnahmen wegen der Corona-Pandemie, zum möglichen Spenden-Check,

Bild zur Meldung: Lebenssaft dringend nachgefragt – Blutspende am 24. November in der Sventana-Schule möglich